0-G_Grüner_Balken-i 0-G_Wappen_Grün-i 0-G_Grüner_Balken-i

Lust auf Volleyball ?

Dann komm zum unverbindlichen Probetraining

Trainingszeiten

Jugend U18w - 2019/2020
0-G_Greuther_Fuerth_Kleeblatt-i

 

0-M_U18w_20180729_u18w_mannschaftsfoto_001-i

 

Spielplan, Tabelle, Ergebnisse - Seitenanfang

14.07.2019

Saisonvorbereitung 2019/2020 läuft

Am 14.07.2019 wurden wir vom TV 1877 Lauf zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Nachdem wir schon etliche Partien gegeneinander gespielt haben, und sich alle Beteiligten untereinander prima verstehen, war es wie immer ein schöner und spannender Vormittag.

Begonnen wurde mit einem Spiel auf 3 Gewinnsätze. Dieses konnten wir mit 3:1 für uns entscheiden. Es waren viele schöne Spielzüge zu sehen. Anschließend wollten alle Spielerinnen noch weiterspielen. Unterm Strich wurde vier Stunden lang gespielt, so dass jede genügend Einsatzzeit bekommen hat.

Wir bedanken uns beim TV Lauf für die Einladung, und hoffen das wir das ganze zeitnah wiederholen können.

Mit dabei waren:
Lara, Svenja, Célina, Maria, Julia, Sarah, Ivy, Rebecca, Ngoc Anh, Josi und Kristina

Tobi

db_20190714_u18w_saisonvorbereitung läuft_003-i1db_20190714_u18w_saisonvorbereitung läuft_001-i1db_20190714_u18w_saisonvorbereitung läuft_004-i1

Mit einem Klick auf die Bilder kommt Ihr zur Bildergalerie

Spielplan, Tabelle, Ergebnisse - Seitenanfang

01.07.2019

Wir sind die Jugend U18w

Wir (12 Mädels im Alter von 12-15 Jahren) sind die U18w / Damen3 der SpVgg Greuther Fürth und haben in den letzten Jahren zusammen im Jugendbereich als Mannschaft gespielt. Diese Saison spielen wir zum ersten Mal auch als Damenmannschaft und wollen dort vor allem Spielerfahrungen sammeln.

Wenn du Lust auf Volleyball hast, und zwischen 12 und 16 Jahre alt bist, kannst du gerne zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining bei uns Vorbeikommen. Dabei ist es ganz egal ob du schonmal Volleyball gespielt hast, oder es einfach mal ausprobieren möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Tobi & Antonia

Spielplan, Tabelle, Ergebnisse - Seitenanfang

Informationen aus der letzten Saison findet ihr im Archiv
 

 

Startseite   Trainingszeiten   Kontakte