0-G_Grüner_Balken-i 0-G_Wappen_Grün-i 0-G_Grüner_Balken-i

Lust auf Volleyball ?

Dann komm zum unverbindlichen Probetraining

Trainingszeiten

Neuigkeiten
0-G_Greuther_Fuerth_Kleeblatt-i

 

News

 

Seitenanfang

30.06.2020

Neue Saisonseite für 2020/2021 erstellt

0-G_Kleeblatt_auf_Rasen-iDiese Seiten der Saison 2019/2020 wurden ins Archiv verschoben.

Wer jetzt diese Seiten noch lesen kann, sollte seinen Link sofort umstellen auf unsere neuen Seiten unter:

http://Volleyball-SpVggFuerth.de

Manfred

Seitenanfang

13.03.2020

Aussetzung des Trainings- und Spielbetrieb

20200313_corona_001-iSehr geehrte Damen und Herren,

das Staatliche Gesundheitsamt spricht die klare Empfehlung aus, alle Veranstaltungen abzusagen, auch wenn diese unter 500 Personen sind. Es ist das oberste Ziel, die Virusausbreitung möglichst zu verlangsamen bzw. einzudämmen, damit unser Gesundheitssystem damit zurechtkommt. Auch wurde heute von der Bayerischen Staatsregierung die Schließung aller Schulen und Kindertagesstätten bis zum Ende der Osterferien angeordnet.

Das Präsidium der SPVGG GREUTHER FÜRTH E.V. hat deshalb beschlossen, den Trainings- und Spielbetrieb aller Abteilungen mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres auszusetzen, egal ob diese am Sportzentrum Kleeblatt, in städtischen Hallen oder an anderen Orten stattfinden.

Bitte informieren Sie ihre Mitglieder umgehend. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten sobald absehbar ist, wie sich die Situation entwickelt.

Wir bitten Sie um ihr Verständnis für diese Maßnahme und um deren Einhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

SpVgg Greuther Fürth e.V.
Präsidium

Seitenanfang

12.03.2020

BVV beschließt vorzeitiges Ende des Spielbetriebs
der laufenden Saison

0-L_BVV-iDas Präsidium des DVV und der Vorstand der VBL haben beschlossen den laufenden Spielbetrieb in den 2. Bundesligen, Dritten Ligen sowie Regionalligen aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus (Covid-19) vorzeitig zu beenden. Darunter zählen auch alle Veranstaltungen der Deutschen Volleyball-Jugend (DVJ) und im Seniorenbereich. Für den Spielbetrieb im Hallen-Volleyball unterhalb der Regionalligen liegt die Zuständigkeit bei den Landesverbänden und hier wird eine sofortige Beendigung ebenfalls empfohlen.

Der BVV schließt sich dieser Empfehlung an und beendet vorzeitig den Spielbetrieb in allen Bereichen (Erwachsene, Jugend, Senioren, BFS).

Weitere Infos werden zeitnah folgen und auf der BVV-HP veröffentlicht:
www.volleyball.bayern

Die komplette Meldung des DVV ist hier nachzulesen:
http://www.volleyball-verband.de/de/redaktion/2020/maerz/verband--dvv-beschliesst-vorzeitiges-ende-des-spielbetriebs-der-laufenden-saison/

BVV

Seitenanfang

13.07.2019

Sommerfest der Volleyballabteilung

20190713_news_sommerfest_001-iAm Samstag dem 13.07.2019 wurde die ganze Volleyballabteilung zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Es kamen etliche Spielerinnen und Spieler aus den verschiedensten Mannschaften. Auch die Jugendabteilung war mit etlichen Mädels und deren Eltern vertreten. Als Örtlichkeit wurde die Beachhütte des MTV Stadeln auserkoren. Wir bedanken uns bei Thomas, welcher die meiste Zeit am Grill stand, um alle Anwesenden mit Grillgut zu versorgen. Das überwältigende Salat- und Nachtischbuffet ließ keine Wünsche offen.

20190713_news_sommerfest_002-i
Trotz durchwachsenem Wetter wurde sogar das Beachvolleyballfeld genutzt, und so sind alle auf ihre Kosten gekommen. Wir hoffen das alle die da waren Spaß hatten, und wünschen uns das nächstes Jahr eine ähnliche Veranstaltung stattfindet.

Antonia und Tobias

 

Seitenanfang

01.07.2019

Neue Saisonseiten für 2019/2020

0-G_Kleeblatt_auf_Rasen-iAuch dieses Jahr wurden für die neue Saison 2019/2020 neue Seiten erstellt.
Die Seiten der Saison 2018/2019 wurden ins Archiv verschoben.

Wenn also noch leere Seiten vorhanden sind, hoffen wir diese baldmöglichst zu füllen.

Manfred

 

Seitenanfang

Informationen aus der letzten Saison findet ihr im Archiv
 

 

Startseite   Trainingszeiten   Kontakte